Freiberufliche(r) Vertriebspartner:in / Sales Manager:in (w/d/m) gesucht

19. Juli 2021

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir bei VierMa wollen sie sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltig gestalten.

Wir sind überzeugt, dass Mitarbeitende durch die derzeit stattfindende Transformation unserer Wirtschaft in Zukunft noch stärker in den Unternehmenserfolg von morgen involviert sind. Sie sollten daher das Zentrum aller Überlegungen sein. Aus diesem Grund erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, um Antworten auf die Herausforderungen der komplexer werdenden Wirtschaft zu finden. Die gesamte Ausschreibung findest du auch noch einmal hier als PDF: Ausschreibung Freiberufliche Mitarbeitende Sales Manager

 

Deine Aufgaben:

  1. Kundenakquise, entweder durch eigenes Netzwerk, oder die Erweiterung und den Aufbau von Kontakten
  2. Bekanntheitsgrad der VierMa GmbH erhöhen
  3. Selbstständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender Vertriebskonzepte

 

Anforderungen:

  1. Unternehmenswerte teilen (VierMa, Leitbild)
  2. Interesse an menschenorientierter Dienstleistung
  3. Strategie / Ideen zur Verwirklichung der Aufgaben

 

Wir bieten:

  1. Flexible Arbeitsbedingungen
  2. Langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  3. Angemessene Entlohnung auf Erfolgsbasis
  4. Kurze Kommunikationswege
  5. Zukunftsorientiertes Geschäftsmodell

 

Über VierMa:

Wir sind eine junge Strategie- und Transformationsmanufaktur und unterstützen unsere Kunden dabei ihre Ziele zu erreichen. Dies gelingt uns mit fundierter wissenschaftlicher Expertise, weitgespannter praktischer Erfahrung und Blick für die erforderlichen Veränderungen unseres Arbeitens. Der von uns wissenschaftlich neu entwickelte, ergebnisoffene Prozess ermöglicht es Organisationen ganzheitlich zu verstehen, ihre Potenziale zu erkennen, diese nutzbar zu machen und zukünftige Herausforderungen zu identifizieren.

Ein paar Vertiefende Informationen zu unserer Intention gibt es auch im neuesten Transformation Tuesday:

VierMa sucht

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Bei Fragen kannst du dich gerne telefonisch (02722 9779 140) oder per Email (kontakt@vierma.de) bei uns melden.