Veröffentlichung der Webseite

08. Juni 2020

Es ist so weit, der lang ersehnte Tag ist endlich da. Unsere Webseite geht an den Start! Wir haben in den letzten Tagen, Wochen und Monaten intensiv daran gearbeitet alles für den heutigen Tag vorzubereiten. Wir haben Texte für die Webseite geschrieben, unseren Beratungsansatz und unseren Beratungsprozess weiterentwickelt. Wir sind beim Fotoshooting gewesen und haben unsere Fähigkeiten erweitert. Und ganz ‘nebenbei’ haben wir auch noch die Gründung der VierMa vorangetrieben. Jetzt freuen wir uns darauf die nächsten Projekte anzugehen. So können Sie sich für die Zukunft auf weitere spannende und informative Angebote freuen, bei denen wir nicht nur unsere ‚Im Fokus‘ Themen noch einmal vorstellen, sondern auch über aktuelle Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Arbeitswelt informieren werden.

An dieser Stelle möchten wir schon einmal ein dickes und von Herzen kommendes Danke an alle unsere Partner loswerden, die uns vor und während dem gesamten Gründungsprozess begleitet und uns in unserer Idee bestärkt haben. Wir sind glücklich solche Partner wie euch zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Am meisten freuen wir uns jedoch darüber jetzt endlich mit unserer eigentlichen Tätigkeit nämlich dem Beraten von Unternehmen und deren Zukunftsgestaltung loslegen zu dürfen. Wir sind hoch motiviert unsere Kunden durch die drei Phasen unseres Beratungsprozesses, ‚Erkennen, Erarbeiten und Einkehren‘, zu begleiten und gemeinsam Zukunft zu gestalten.

Ihre und Eure VierMa