23. Februar 2022
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Content Guru einen weiteren kompetenten Partner gewinnen konnten, nachdem wir bereits seit Mitte des letzten Jahres in Kontakt stehen. Content Guru bietet effiziente und sichere Cloud-Kommunikations-Lösungen, die höchsten Datenschutzstandards entsprechen. In den vergangenen 16 Jahren Unternehmensgeschichte haben sie sich insbesondere auf moderne Kundencenter spezialisiert, die für zuverlässige und ausfallsichere Kommunikation stehen. Diese werden den umfangreichen Anforderungen und der steigenden Komplexität durch unterschiedlichste Kommunikationskanäle gerecht und können vom Großkonzern über KMUs bis hin zu Leitstellen eingesetzt werden. Während in anderen Ländern bereits Dienste wie der britische NHS auf Softwarelösungen von Content Guru vertrauen, freuen wir uns Teil der Erfolgsgeschichte von Content Guru zu werden und deren Erschließung des DACH-Marktes durch gemeinsame Projekte zu unterstützen.
Die flexiblen CCaaS (Contact Center as a Service) Lösungen von Content Guru verfolgen einen ebenso ganzheitlichen Ansatz wie unsere Dienstleistungen. Dieser ganzheitliche Blick ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten, die eine hervorragende Basis für eine Partnerschaft der beiden Unternehmen darstellen und die einheitliche Vision einer zukunftsorientierten Ausgestaltung von Arbeit verdeutlicht.
Insbesondere storm® erfüllt dabei alle Anforderungen moderner Kontaktcenter in denen verschiedenste Kommunikationskanäle zusammengeführt werden können. Von Email, über Telefon und Videocalls bis hin zur Anbindung an Social Media Plattformen wie Instagram lässt sich die Kundenkommunikation in einer einzigen, cloudbasierten Anwendung bündeln. So können Mitarbeitende z.B. mittels der „Direct Message-Funktion“ aus storm® heraus auf Kommentare reagieren, oder auch bei schwierigeren Anliegen einfache Chats in Telefon- oder Videogespräche umwandeln. Daneben bietet Content Guru seit kurzem mit storm® lite auch eine Lösung für kleinere Kontaktcenter an, die sich problemlos auch auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen und bei Bedarf skalieren lässt.
Doch wo wird VierMa in diesem Kontext wirksam? Wo Content Guru vornehmlich technischen Lösungen anbietet, die das Potenzial eröffnen Prozesse sowie Arbeitsabläufe und -strukturen neu zu organisieren, übernehmen wir genau das, damit das volle Potenzial von storm® durch effektive Abläufe und motivierte sowie informierte Mitarbeitende ausgeschöpft werden kann. Das bedeutet, dass die ganzheitliche Lösung aus dieser Partnerschaft einen technischen Mehrwert bietet, der die Auswirkungen auf sozialer Ebene entsprechend berücksichtigt, wodurch neue Geschäftsprozesse bestmöglich umgesetzt werden können.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Wenn Sie hierzu noch weitere Fragen haben oder auch in Ihrem Unternehmen eine umfangreiche Digitalisierung der Arbeit ansteht, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@vierma.de oder rufen uns einfach an: 02722 9779 140